Ticketshop FAQ

Ticketshop FAQ

Wenn du keine Gewinnchance für das iPad möchtest, gib dies einfach kurz in der Bestellnotiz an. Die Einsendung Deiner Unterlagen wird im Anschluss nicht mehr bei der Auslosung berücksichtigt. Im Umkehrschluss gilt: Wenn Du in der Bestellnotiz nicht vermerkst, dass Du nicht teilnehmen möchtest, hast du automatisch die Chance das iPad zu gewinnen.

Wenn der Käufer den gleichen Namen hat wie Du, dann ja ;). Spaß beiseite. Mit dem Kauf eines Tickets stehst Du bei uns auf der Gästeliste. So kann niemand anderes mit deinem Ticket auf den Law Congress kommen.

Wenn Du doch nicht zum Law Congress kommen möchtest, kannst Du uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach dem Ticketkauf eine Mail an ressortleitung@ebs-lawcongress.de schicken.

Dein Lebenslauf und Deine Notenübersichten werden kurz nach dem Kongress von unseren Servern gelöscht! Für den nächsten EBS Law Congress müsstest Du also neue Unterlagen einreichen.

Deine Unterlagen werden selbstverständlich vertraulich von uns behandelt. Einsicht wird nur den Teilnehmenden Kanzleien gewährt, die Dich auf dieser Grundlage zu einem Einzelinterview einladen können. Um zu überprüfen, ob der Notendurchschnitt 8 Punkte überschreitet (Gewinnspiel), werden die Notenübersicht von uns (Nick Besier, wohnhaft in: Weinfeldstraße 36, 65187 Wiesbaden) bearbeitet. Sollte die Einsicht von uns (Nick Besier, wohnhaft in: Weinfeldstraße 36, 65187 Wiesbaden) nicht gewollt sein – bitte dies in der Bestellung angeben. Weitere Fragen beantwortet die Datenschutzerklärung.

Ihr könnt noch bis zum 18.11.2021 Eure Unterlagen beliebig ändern oder hochladen! Das geht ganz einfach während der Bestellung des Tickets oder auch danach bei Dir im Profil! Hierfür öffnest Du „My-Account“, navigierst zu Deinen Bestellungen und wählst dein Ticket aus.

Kein Teilnehmender muss seinen Lebenslauf/Notenübersicht hochladen! Für die Teilnahme am EBS Law Congress werden keine weiteren Unterlagen von Euch benötigt. Der Lebenslauf und die Notenübersichten sind nur erforderlich, wenn ihr Euch für Einzelinterviews mit den Vertreterinnen und Vertretern unserer Partnerkanzleien interessiert.