EBS Law Congress 1. EBS Law Congress
Der 1. EBS Law Congress wurde im November 2014 eröffnet und war nicht nur für die EBS Universität eine Premiere – zugleich war die Geburtsstunde des ersten, studentisch organisierten Rechtskongresses in der Bundesrepublik geboren.
1. EBS Law Congress 2014 EBS Universität studentisch organisierten Rechtskongresses
15504
page-template-default,page,page-id-15504,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive

1. EBS Law Congress

Der 1. EBS Law Congress wurde im November 2014 eröffnet und war nicht nur für die EBS Universität eine Premiere – zugleich war die Geburtsstunde des ersten, studentisch organisierten Rechtskongresses in der Bundesrepublik geboren. Das erste Titelthema eines EBS Law Congresses, nämlich Recht in der digitalen Welt, bot vielfältige Ansätze, um die faszinierende Kombination juristischer und wirtschaftlicher Themen zu aufzeigen. Ein Auftakt, und ein voller Erfolg!

Aftermovie
Galerie
Team