EBS Law Congress FAQ
15878
page-template-default,page,page-id-15878,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive

FAQ

Für wen ist der Kongress geeignet?

Der Kongress ist so ausgelegt, dass er gleichermaßen für Anfänger (ab dem ersten Semester) wie auch für Fortgeschrittene bis hin zu Absolventen bestens geeignet ist. Bei Fragen wende dich gerne jederzeit per Email an participants@ebs-lawcongress.de.

Wie finde ich eine Übernachtungsmöglichkeit?

Für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die keine Studenten der EBS sind, bieten wir eine kostenlose Unterkunft bei Studenten der EBS während des Kongresses an.
Für Übernachtungsanfragen schreibe uns bitte einfach eine Nachricht an unsere Facebook-Seite oder eine Email an participants@ebs-lawcongress.de und wir kümmern uns für Dich um den Rest!

 Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus? 

Da unsere Law School in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof in der Landeshauptstadt Wiesbaden (Gustav-Stresemann-Ring 3) liegt, ist es sehr einfach, zu uns zu finden. Parkplätze findest Du in der direkten Umgebung zum Hauptbahnhof. Bitte verwechsele unseren Campus nicht mit dem Sitz unserer betriebswissenschaftlichen Fakultät auf Schloss Reicharthausen im Rheingau (Oestrich-Winkel)!

 Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe? 

Um möglichst schnell eine Antwort zu erhalten kontaktiere uns am Besten über unsere Facebook-Seite.

Du hast kein Facebook? Kein Problem, dann schreibe uns einfach eine Email mit Deinem Anliegen an participants@ebs-lawcongress.de.

 Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? 

Ja, beim Einlass scannen wir alle Tickets ab.

Bitte bringe Dein Ticket daher in einer ausgedruckten Form mit. Alternativ kannst Du es aber auch als Bild oder aufrufbare PDF auf Deinem Handy oder Tablet mitbringen.

Du erhältst im Anschluss einen individuellen Teilnehmerausweis, der dich im Gebäude und bei erneutem Zutritt identifiziert.