EBS Law Congress 5. EBS Law Congress
16892
page-template-default,page,page-id-16892,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive

5. EBS Law Congress

Der 5. EBS Law Congress öffnete im Oktober 2018 zum Thema „Europa im Wandel“ unter der Schirmherrschaft von Herrn Jean-Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission, seine Türen.
Bereits zum fünften Mal hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, sich bei aktuellen Diskussionen und der Podiumsdiskussion zu beteiligen, an Workshops von renommierten Kanzleien und Unternehmen teilzunehmen und selbst in direkten Kontakt mit diesen bei der Karrieremesse zu treten. Für manche bestand auch die Möglichkeit, Interviews mit Kanzleien zu halten.

Aftermovie
Galerie
Speaker des 5. EBS Law Congress
Team